ich bin 16 männlich masturbieren fühlt sich unangenehmen an und bin noch nie gekommen ist das normal?


15.12.2019, 00:47

Ich habe auch eine ziemlich helle stimme und einen ziemleich kleinen penis ich habe nicht sehr viel testo im blut deswegen nehme ich momentan testo (ärtzlich)

4 Antworten

du solltest es nichgt als Pflichtaufgabe sehen, sondern nur machen, wenn du Lust dazu verspürst. Und geh mit deinem kleinen Feund etwas sanfter um. Weh tun ode gerötet sein sollte er davon nicht. Manchmal kann auch etwas Gleitgel helfen.

Zitat: "ist mein Penis geschwollen und rötlich un die vorhaut wird dicker"

Klingt für mich normal

  • geschwollen = Penis ist noch etwas steif
  • rötlich = das ist normal, weil mehr Blut im Penis ist
  • Vorhaut wird dicker = evt nur persönliche Einschätzung

Es kann aber auch sein, dass du ein kleines Problem mit dem Penis hast. Du solltest dies medizinisch durch einen Urologen abchecken lassen.

Das du noch nie einen Orgasmus hast ist unter der Beschreibung gut nachzuvollziehen. 80% des Orgasmus ist kopfsache. Wenn du dich nicht entspannen kannst, bleibt der Orgasmus aus.

Bei den ersten malen kann es unangenehm erscheinen. Zieh es bis zum Ende durch du wirst belohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange ist denn danit gemeint also wie lang dauert das denn normalerweise

0
@Lucalef

Ist wirklich individuell.

Bei machen 30 Sekunden bei anderen mehrere Minuten.

Nach wie viel Sekunden oder Minuten brichst du ab?

0
@poupoupou

Am anfang fühlt es sich gut an aber nach der zeit fühlt es sich eher schmerzhaft an so nach etwa 2minuten

0
@Lucalef

Das hatte ich auch am Anfang. Du das ist normal dein Körper kennt das noch nicht und ist verwirrt. Das lässt nach. Einfach mal durchziehen.

Viel länger dürfte es nicht mehr dauern 30 Sekunden bis 1 Minute schätze ich.

Teste das jetzt einfach mal und Berichte über deine Erfahrungen.

0
 ,und wenn ich masturbiere fühlt es sich nicht gut an ich höre also auf

Das könnte ein Ergebnis Deiner Erziehung sein .

und ich bin noch nie gekommen danach ,ist mein Penis geschwollen und rötlich un die vorhaut wird dicker

Das ist ein Ergebnis Deiner "Strapazen" die du Deinem Penis zufügst. :o)

Das gibt sich.

Du und Dein Penis müssen sich, soweit es sich um die Masturbation handelt, noch besser kennen lernen und anfreunden

:o)

Was meinst du denn mit meiner erziehung?

0
@Lucalef

Vielleicht meinte er dass es sein könnte das du sehr religiöse eltern oder sowas in der art hast (kenne mich nicht so aus) und sie es dir verweigert oder es schlecht geredet haben nur ein Gedanke :D

1

Was möchtest Du wissen?