ich bin 14 und mein penis ist 17 cm lang wächst der noch?

4 Antworten

Hallo Aaron,

wahrscheinlich ist Schluss, und es reicht auch. Der Durchschnitt sind 14 cm, und - welch Wunder - die Vagina ist auch etwa für diese Länge konstruiert.

Länger stößt schon vielen Frauen hinten an und tut ihnen weh.

Das Lineal hält man mit der 0 an den Ansatz.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus

stell dir vor du intiligenzbestie das ist mir bewusst

0

Ist doch voll groß , ich bin 22 und meiner ist nur 11 cm 😅

Bist Du sicher, dass Du das Lineal korrekt gehandhabt hast?

Hat die Länge wahrscheinlich x2+5 gerechnet😂

0

ja

1

Was ist mit euch?! Als ob es so unwahrscheinlich ist das ein Teenager 17cm hat. Ich bin 15 und hab selber 16cm. Nur weil man mehr als der Durchschnitt hat wird einem gleich was unterstellt.

1

Was möchtest Du wissen?