Ich bin 14 und mein Freund ist 18, er will Sex ist es okay?

18 Antworten

Du solltest auf keinen Fall mit ihm schlafen wenn du dir nicht sicher bist und theoretisch darf man gesetzlich ab 14 sex haben. Leider macht sich dein Freund aber strafbar wenn er mit dir schläft, weil es ja dann sex mit einer Minderjährigen wäre. Ich hab auch dieses Problem ich bin auch 14 und er 18 aber wir hatten schon. Das muss jeder für sich entscheiden und ohne Risiko istb die sache halt nicht.

Erlaubt ist es, ja. Aber wenn du dich dazu nicht bereit fühlst, warte noch ein bisschen.

Es ist gut, dass du dich vorher informierst! Rechtlich spricht nichts dagegen, denn du darfst ab 14 mit einem Jungen schlafen!

Aber diese Entscheidung liegt bei dir, du solltest es auf keinen Fall tuen, wenn du dir unsicher bist! Dann warte lieber bis du richtig Lust hast und es auch geniesen kannst ohne das du dir Sorgen machst, oder es sich Falsch anfühlt!

Entscheide, Aphrodite....

P.S. wenn dein Frund dich wirklich liebt wird er das verstehen... Aber diese Entscheidung liegt bei die! Lass dich nicht beeinflussen oder zu etwas zwingen das du nicht möchtest!

Ey,

die Absolution wird Dir hier keiner erteilen können, jedoch würdest Du meiner Meinung nach auch niemanden fragen wenn Du es willst! vom Gesetz her ist es wohl erlaubt, ergo, viel Spaß!

LG