Ich bin 14 und habe entdeckt wie schön es ist sich selbst zu berfriedigen. Mit dem Finger wird es langweilig und für toys bin ich zu jung.Was soll ich tun?

6 Antworten

du kannst verschiedene Sachen ausprobieren:

  • Kissenreiten
  • duschstrahl an deinen kitzler halten
  • mit den Schamlippen spielen
  • deine scheide fingern
  • als vibratorersatz kannst du auch die elektrische Zahnbürste nehmen, aber entferne die borsten, die können die haut etc. reizen und verletzten
  • experimentiere mit deinem kitzler was er so mag: rubbeln, reiben, kreisen, drücken, klopfen, ziehen etc.

es gibt so viele verschiedene Methoden/Möglichkeiten um SB zu machen, probiere einfach mal aus was dir so gefällt :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey wenn die Finger wie Du sagst langweilig werden,versuchs doch mal mit mit Obst wie z.b einer Banane oder Zuchinni (Für beides solltest Du aber vorher erst abwaschen und dann mit Kondom benutzen) :)
Eine gute Freundin von mir hatte mir mal in nem sehr amüsanten Gespräch genau das erzählt,das sie total drauf abfährt es sich mit ner Banane oder änlichen selbst zu machen,deswegen kann ich Dir den Tipp geben es mal auszuprobieren :)

Viel spaß 😊

Generell kannst Du alle Gegenstände benutzen die in Deine Vagina passen und Dir nicht weh tuen ! Viel Spass beim experimentieren und geile Orgasmen !!!

Benutze einfach Toys, keiner kann es dir verbieten

Wenn es dir in 4 Jahren immer noch so geht ruf mich ruhig an ^^

😂

0

Die Finger werden nie langweilig, wenn das Kopfkino stimmt!

Was möchtest Du wissen?