Ich bekomme keinen Ständer (Steifen) mehr und keinen Orgasmus! Liegt es daran, das ich sei Ca. 3 Jahren psychisch krank bin?

5 Antworten

Bei einer psychischen Erkrankung ist es möglich, dass du Antidepressiva bekommst. Und eine der Nebenwirkungen von diesen Medis ist die Veränderung der Libido, bis hin zur Impotenz.

Das steht übrigens auch in der Packungsbeilage drin.

Hallo,

das kann schon mit Deiner psychischen Erkrankung zusammenhängen. Außerdem gibt es Medikamente, die Sexualstörungen verursachen können. Falls Du Medikamente einnehmen musst, schau mal auf dem Beipackzettel unter Nebenwirkungen nach.

Der Ständerat ist in der Schweiz, kommst du auch aus der Schweiz?

ständerat gibts soweit ich weiss, nur in der CH.. und "bekommen" tut den keiner.

frag deinen arzt

Wie alt bist du und nimmst du Medikamente?

Ich bin auch der Meinung du bist nicht krank , sondern hast  nur etwas zu verarbeiten

0

Was möchtest Du wissen?