Ich (15) und mein Freund (16) hatten gestern Petting mit Unterhosen und hatte Samenerguss gehabt u ich habe Angst das ich schwanger werde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Frage ist doch, ob es möglich ist, dass Samenflüssigkeit an deine Scheide gelangt ist. So wie ich es der Titelfrage entnehme, ist das extrem unwahrscheinlich. 
  • Steigere dich nicht in unnötige Ängste hinein. Aber lass diese Angst bitte Anlass genug sein, dich dringend um eine sichere Verhütungsmethode wie Pille oder Gynefix zu kümmern. Gehe bald mal zu einem Frauenarzt, damit ihr in Zukunft eure Sexualität sorgenfrei und entspannt erforschen und entdecken könnt.
  • Wenn du wirklich die Möglichkeit siehst, dass etwas passiert sein kann, dann solltest du die Pille danach nehmen. Sie ist freiverkäuflich in Apotheken erhältlich.

Danke aber Kann ich scho mit 15 Pillen Holen bei der Apotheke ?

0
@BellaHellobla

Ja, ab 14 kannst du die Pille danach  in der Apotheke erhalten. Schau kurz online nach, welche Notapotheke heute offen hat und hole sie dir dann dort.

0

Ich habe einfach Angst das etwas passiert u vor 2 Tage hatte ich meine Tage zu Ende kann ich dan immer noch schwanger werden ?

0
@BellaHellobla

Ja, kurz nach den Tagen beginnst die potentiell fruchtbarste Zeit. Maximal Empfängniswahrscheinlichkeit ist etwa an den Tagen 9-14 gegeben (Tag 1 = Beginn der Monatsblutung).

0

Bitte hilf mir

0
@BellaHellobla

Persönlich denke ich, dass du dich da hineinsteigerst. Auf welche Art glaubst du denn, dass die Samenflüssigkeit an deine Scheide gekommen sein kann?

0

Keine Ahnung ich habe einfach so Angst

0
@BellaHellobla

Na ja, entweder kann Samenflüssigkeit an deine Scheide gekommen sein oder nicht. Das muss man doch wissen.

Wahrscheinlich hast du einfach nur so Angst und musst dir eigentlich gar keine Sorgen machen. Kümmere dich in den nächsten Tagen einfach um sichere Verhütung, damit du in Zukunft entspannt mit deinem Freund spielen kannst.

1

Solange kein Sperma in die Näher deiner Vagina kommt, solange kannst du auch nicht schwanger werden.

Pille danach? Nur zur sicherheit

Wenn kein Sperma an deine ungeschützte Scheide gelangt ist kannst du auch nicht schwanger werden.

Ist Sperma an oder in deine Scheide gekommen?

Ich denke nicht oder hoffes auf jeden Fall

0

Dann bestimmt nicht. Weißt du, wann deine Periode kommen soll?

0

Was möchtest Du wissen?