Ich 14 möchte mit meiner "Freundin"über sexuelle themen sprec...?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das klingt plausibel und ich glaube, das solltet Ihr machen, insbesondere, wenn Ihr Euch zueinander hingezogen fühlt.

Sei mutig, schön, dass Du Dir Gedanken machst!

ich würde vielleicht erst mal schrieben

Ich finde dich total sympathisch und ich habe nachgedacht, also könnte mir schon etwas mehr mit dir vorstellen als nur Freundschaft, weil du so ein fantastischer Mensch bist und ich unsere chats und spaziergänge immer sehr mag. Und wenn du es auch so siehst, dann wäre es für mich schon wichtig zu wissen, was du sonst gern magst, auch im Sexuellen, weil ich dann ja machen möchte, was dir gefällt. Wie siehst du das, wollen wir beim nächsten Mal darüber reden ?

Hallöchen

Die Chemie zwischen Euch stimmt schon mal

Das ist ganz wichtig

Ich denke,mit dem Schreiben hat jeder von Euch 2 mehr Mut zu kommunizieren,als es in der Realität bisher gewesen ist

Da schweigt ihr Euch aus...

So kommt man aber keineswegs weiter

Über sexuelle Dinge reden,-nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Unterhaltet Euch doch über die Gemeinsamkeiten,die Euch verbinden

Wenn erstmal auch die Nähe real zugelassen wird,und man sich öffnet,dann kommen auch Themen über die Sexualität

Lernt Euch einfach besser kennen,-von Mensch zu Mensch

Trau Dich einfach,-mache DU den Anfang

Zeige Interesse an ihr.Themen gibt es sicherlich genug,denn ihr schreibt ja schon eine ganze Weile miteinander

Das wird schon.Nur Mut

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Ist gut, mach dir keinen kopp. Das ist völlig normal.

Du schreibst mit ihr, deine Nachrichten müssen deiner Feder entspringen. Alles andere wäre fake. Schreib ihr so wie du es machen willst. Wenn du was anderes von den Vorschlägen hier schreibst, dann ist der Text nicht mehr du.

Ja das weiß ich ich versuche immer die Textee in meine Art um zu ändern

0
@Scheisplaystore

Ich würds lassen, wenn die Nachricht von Herzen kommen soll. Schreibe immer Wörter die aus deinen Gedanken kommen und nicht das was dir andere hier als Denkanstoß geben. Mach was du willst, ich möchte es dir nicht empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?