Hymen eingerissen, hab keine Lust mehr zu leben?

13 Antworten

Google mal  nach dem Jungvernhäutchen und den Gründen für  ein Einreißen. Da gibt es plausible Erklärungen für. Suche dir einen Grund aus und glaube daran, dass dein Hymnen auf diese Art eingerissen ist. Wenn du dir einreden kannst,  dass du mit einem eingerissenem Hymnen nicht leben kannst,  kannst du dir auch einreden, dass es zB beim Sport gerissen ist. LG 

Bevor Du Eigendiagnosen stellst, gehst Du bitte mal zu einem Frauenarzt und lässt Dich dort untersuchen.

Sollte das Jungfernhäutchen gerissen sein, dann kann dies neben dem Geschlechtsverkehr auch andere Ursachen haben.

Unabhängig davon kann ein Jungfernhäutchen auch problemlos mittels medzinischem Eingriff wieder hergestellt werden.

Es bedarf Deinerseits keines Gedanken an Suizid oder dergleichen.

Es gibt Frauen die ohne Jungfrauenhäutchen zur Welt kommen oder mit einem das nicht ganz geschlossen ist, oder manchen reist dieses beim Sport etc.

wenn dir das wirklich so wichtig ist dann gehe zum Arzt der kann dir das zunähen und alles ist wieder in Ordnung

Mal ganz im ernst wenn dich ein mann wirklich liebt, dich lächeln mag, du ihn zu lachen bringst und erit dir glùcklich ist, wird es bei dem jungfernhäutchen scheitern???
Mal davon abgesehen das die auch beim sport reisen können.
Niemand wird sich später dafür interessieren.

Zunächst einmal, wie willst du das denn bitte überprüft haben?

Jedoch sollter dir klar sein, dass der Hymen nicht bei jeder Frau gleich ist und Abweichungen in der Form haben kann. Ob ein Hymen nun gerissen ist oder nicht können nur wenige Ärzte beurteilen und dass der Hymen bei Geschlechtsverkehr zwangsläufig reißt, dass ist ein Mythos.

Es gibt nach neuesten Erkenntnissen sogar Frauen deren Hymen nach der ersten Geburt wie vor dem ersten Mal Geschlechtsverkehr aussieht.

Was möchtest Du wissen?