HxH hisoka?

 - (Animes, Hunter X Hunter)

3 Antworten

Ich würde sagen bei Hisoka ist es schwer zu sagen, da er wohl einer der rätselhaftesten Charaktere vom Anime ist (würde ich zum Mindestens sagen).

Wohl eher pädophil, wenn du es unbedingt sexuell sehen willst. Ich vermute aber, dass er eher auf verwirklichtes Potential abfährt denn auf kleine Schniepel. Auch bei erwachsenen Gegnern geht ihm manchmal einer ab, wenn sie eine Herausforderung sind oder sein könnten.

Hat das iwie ein grund warum er so ist ?

1
@cxxc12345

Oh man, es ist ein Stereotyp, fast JEDER japanische Anime hat dieselben Charaktere drin. Frage den Autor. Hisoka steht vermutlich für den geilen Opa, nur etwas umgemodelt.

0

die Antwort is zwar 2 Jahre zu spät aber schwul würde ich nicht sagen weil mit Machi flirtet er ja auch manchmal

Was möchtest Du wissen?