Hund reibt und leckt sich permanent die schnauze?

6 Antworten

Hat er Rinderhaut oder etwas ähnliches bekommen? Das klebt manchmal am Gaumen fest...^^

Meiner hatte auch mal eine Zecke an der Innenseite der Lippe...^^

Oder er hat sich den Magen verkorkst, zu viel Magensäure, dann zeigen sie auch dieses Verhalten.

Morgen bitte zum Tierarzt, wenn es nicht besser wird!

Ne Granne irgendwo, da muss schon jemand festhalten und dann mit Lupe und Taschenlampe das Maul untersuchen. wenn du das nicht schaffst, geh zum tierarzt.

Wenn das anhält, dann rechtzeitig zum Tierarzt gehen.

Ja wenn es bis morgen nicj aufhört geh ich auf jeden fall. Dachte nur jemand hatte mal ein ähnliches Problem oder so

1

Mal ein ganz blöder Verdacht.. Ein Mückenstich?

vielleicht hängt ihm irgendwas im Maul fest

Hab da auch schon geschaut aber leider nichts gefunden....aber vielleicht ist es einfach versteckt

0
@Schrottifix

Ja total viel gleich nach dem Spaziergang. Getrunken auch

1
@ildejnm

hmhm

das ist seltsam

vielleicht hat ihn ein Insekt gestochen

wenn es nicht besser wird, zum Tierarzt

1

Was möchtest Du wissen?