Hotelzimmer für Dreier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar nehmen sie Mehrkosten (wenn sie es erfahren) für die dritte Person für das übernachten und das Frühstück natürlich auch.

Zu dritt im Bett kann man ganz gut und kuschelig schlafen, vor allem wenn es vorher so innig und intim war und es schön für alle war. Wenn die dritte Person bei euch mit übernachtet wird es kaum jemand merken, da das Doppelbett durch zwei Personen üblicherweise zerwühlt ist.

Wenn die Person mitfrühstücken willst, geht morgens an die Rezeption und sagt ihr habt gerade Besuch bekommen und die dritte Person möchte mit euch frühstücken. Ihr müsst dann nur das Frühstück für die dritte Person bezahlen. Wieviel? Einfach anfragen und nach einer schönen Nacht zahlt MANN doch gerne.

Sodele und nun wünsche ich euch eine schöne erotische Nacht mit viel Action, schönen Orgasmen und wenig Schlaf.

Wenig Schlaf? Nichts geht über viel Schlaf!

0
@MisterParkinson

Dann musst du Sie ja doch weg schicken, oder wollt ihr bis zum morgen durchballern und dann einfach gehen? ^^

0
@user723998

Nein das nicht. Bloß ein "war toll, schauen noch n Film und dann bringen wir dich nach Hause finde" finde ich etwas arg distanziert.

0

Naja, die Übernachtung selbst wird das Hotelpersonal ja vermutlich gar nicht mitbekommen. Grundsätzlich kannst du in den meisten Hotels ein Frühstück für eine zusätzliche Person (als Besuch) dazu buchen, insofern denke ich wirst du mit dem Preis fürs Frühstück hinkommen…

bei dem schönen Wetter macht man das draußen auf einer Waldlichtung bei Mondschein! Das nennt sich dann Romantik!

Danke für deine Antwort. Haben uns allerdings zu dritt das durchaus Überlegt und sind zu dem Schlus gekommen, dass ein Hotelzimmer, für unsere Vorlieben das bessere ist.

0

am besten auf einen ameisenhaufen das prickelt so schön,lach

1
@wollyuno

Da kommt dann auch noch ein weiterer Stecher,die Mücke. :=)

1

Ich hätte ein Stundenhotel vorgeschlagen, das für sowas geeignet ist.

cmon.... schäbig soll das ganze ja nicht sein.

0
@MisterParkinson

Ein Stundenhotel muss nicht schäbig und auch keine Absteige sein. War schon ein paar Mal in einem in München und würde es immer wieder tun. Da gibt es sogar Zimmer mit Whirlpool.

0
@edgar1279

kannst du mir nen Link schicken? gerne auch per pn würde mich jetzt mal interessieren.

0

Du buchst eine Suite für x Personen und der Fall ist erledigt.

Was möchtest Du wissen?