Homo oder NoHomo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest war es eine homosexuelle Handlung und ob Du nun schwul oder bi bist kann ich daraus nicht ablesen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Ist genau so als wenn du nen fettes Steak isst und dann fragst ob du Vegetarier bist..

Wenn du das gut fandest aber trotzdem auch auf Frauen stehst würde ich sagen du wärst Bi oder Pan. Aber wenn es dir gefallen hat würde ich es seltsam finden wenn es nicht so wäre.

Mir hat es schon Gefallen (Aber NoHomo)

0