Hört man beim Sex nach einem Samenerguss auf?

4 Antworten

Wie oft und wie lange das hängt ganz von der Anziehung deines Partners ab. Wenn ihr euch sexuell stark anzieht ist es natürlich intensiver und das spricht auch sehr für mehrmalige Orgasmen. Ihr solltet instinktiv abstimmen wie oft und wie lange

Wenn Dein Penis nach dem Abspritzen steif bleibt, kannst Du weiterstoßen. Wenn er abschlafft, wird er automatisch rausrutschen. Der Durchschnitt liegt wohl so bei 3-5 Minuten, ist aber natürlich individuell verschieden von 1 Sekunde bis "gar nicht".

Dank dem vielen Pornoglotzen haben viele die Vorstellung, dass es vorbei ist, sobald er gekommen ist, anstatt weiterzumachen und die Zeit, bis er wieder steht, mit Lecken oder Fingern, streicheln oder küssen zu überbrücken.

Da gibts nur eine korrekte Antwort: Das ist bei jeder Person unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, weil die meisten Typen voll wenig Selbstbeherrschung und viel zu schnell kommen

0

Was möchtest Du wissen?