Höre Eltern jeden Tag beim Sex

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Ohrstöpsel und sei froh dass deine Eltern sich offensichtlich lieben und gut verstehen! Oder würdest du sie lieber streiten hören???

also es ist eigentlich gut das deine eltern sich noch so gut verstehen..ich versteh dich aber auch,wenn sie auch reden nicht reagieren ist das ganz schön sch*****...aber ohrstöpsel sind garkeine schlechte idee. mach irgendwas was sie auf dich aufmerksam macht, ich meine man kann es ja auch mal etwas leiser treiben und etwas rücksicht auf dich nehmen. aber so richtig helfen können wir dir ja garicht an deine eltern kommen wir ja garnicht ran und können dich nicht "verteidigen" also versuch einfach durchzuhalten,irgendwann hast du auch einen partner und mal sehen wie deine eltern dann gucken ;)

frag doch Deine Eltern mal, ob sie Dir jeden Abend/ Nacht dabei zuhören wollen würden. Und gibts denn keinen anderen Raum wo man das nicht so hören kann, das Du in ein anderes Zimmer ziehst, oder Deine Eltern? Kann Dich gut verstehn das dir das auf den keks geht... Bestell beide mal an einen Tisch und dann besprecht das ;)

Oder aufnehmen auf Kassette, falls es die noch gibt, oder per Computer als mp3 und dann nachdem sie fertig sind voll aufdrehen und abspielen, oder es ihnen zu Weihnachten schenken. Hört sich blöde an, aber vielleicht merken sie es dann was sie ihrem Sohn antun.

Hallo!

Ich finde es sehr stark von dir dass du deine Mutter schon einmal darauf angesprochen hast. Dass es leider nichts half, ist natürlich sehr bedauerlich. Ich finde deine Eltern sollten schon genug Verantwortung haben, um zu sehen dass es dir dabei nicht gut geht und du sogar in der Schule nicht mehr ganz bei der Sache bist.

Ich würde dir raten mal zum Vertrauenslehrer zu gehen, und ihm zu sagen dass du kaum noch zu Schlaf findest und in der Schule nur noch körperlich da bist. Er wird es sicherlich verstehen. Frage ihn auch ob er nicht eventuell einmal mit deinen Eltern darüber sprechen könnte. Natürlich kann er sich nicht so einfach in die Beziehung deiner Eltern einmischen, aber er hat ein gutes Recht darauf, sich für dich einzusetzen.

Vielleicht verstehen es deine Eltern ja dann endlich dass sie ein bisschen mehr Rücksicht auf dich nehmen sollten.

Viel Glück!

lg Melanie

Lol---zum Lehrer gehen um sich über das Sexualleben der Eltern zu beschweren? Wo hast du denn dein Denken gelernt?

0

Das würd ich ja nicht grad dem Lehrer sagen. Voll peinlich!

0

Was möchtest Du wissen?