Höhepunkt bleibt aus?

hattest du im allgemeinen nie einen orgasmus? also auch nicht bei sb?

Nein komme auch selber nur wenn ich mir die klitoris stimuliere

6 Antworten

Das ist völlig normal. Die meisten Frauen bekommen nicht so einfach einen vaginalen Orgasmus, viele können durch reine penetration, also beim Sex, nicht kommen. Wenn er dich vor dem Sex beim Vorspiel zum kommen bringt, durch lecken oder fingern zb, sollte das doch in Ordnung sein. Ändern kannst du da eh nicht viel dran. Aber solange er sich auch um deine Bedürfnisse kümmert und dir auch einen Orgasmus verschafft und der Sex auch schön ist, sollte doch alles gut sein.

Das ist wohl bei einigen Frauen so, meine Ex ist auch nie gekommen, wenn wir Vaginalverkehr hatten. War dann aber nicht der Grund, dass die Beziehung scheiterte, also kein Stress, wenn ihr euch liebt, dann ist alles gut.

Ist bei mir auch so. Frauen kriegen schwerer einen Orgasmus, aber möglich ist es. Den meisten Männern ist es nur leider zu anstrengend und denken nur an die eigene Befriedigung, auch wenn sie die Partnerin lieben.

es gibt viele frauen die vaginal einfach nicht kommen können. man könnte natürlich mal bauchbecken training probieren (oder wie man das nennt, man wird schon was finden), manchen hilft es.

ich kann vaginal nicht auch nicht kommen, das ist überhaupt nicht schlimm. ich mache mir es nach dem sex einfach selbst.

er muss es stun damit es bei Dir klappt.

Die Pumptechnik, 5 mal kurz 3 mal tief und das n Doggy

Lege dich auf den Rücken, Schlinge die Beine um seinen Hals

5 mal schnell 3 mal lang

Was möchtest Du wissen?