HIV positiv oder doch nicht?

4 Antworten

Grippale Infekte sind um diese Jahreszeit an der Tagesordnung, die können auch schon mal länger dauern.

Hatte dein Sexpartner/deine Sexpartnerin denn überhaupt HIV? Wenn nicht, kannst du dich auch nicht damit infiziert haben.

Hatte zu 99% woher ich das weiß frag nicht !

0
@Lukas574

Und nimmt derjenige Medikamente dagegen? Denn dann ist die Ansteckungsgefahr weitaus niedriger.

Wie auch immer: wenn es dich beunruhigt, dann lass dich testen, sobald es möglich ist. Wir können dir da auch nicht weiter helfen. Und bis dahin solltest du Sex nach Möglichkeit vorsichtshalber vermeiden.

1

Was sagt denn dein/e Kohabitationspartner/in dazu? Besteht da überhaupt eine Vorerkrankung, die Grund zur Sorge rechtfertigt?

T3Fahrer

Hab kein Kontakt zu ihr !

0
@Lukas574

Naja, wenn du keinen Anhalt dafür hast, dass sie grundsätzlich die Erkrankung hat (wenn du den Anhalt hättest, hättest du vermutlich nicht mit dir geschlafen), dann ist die Wahrscheinlichkeit grundsätzlich schon sehr gering. Nichts desto trotz solltest du so verantwortungsvoll sein und im korrekten zeitlichen Abstand (den zeitlichen Abstand kann ich dir gerade nicht auswendig benennen) einen Test machen und bis dahin auf Geschlechtsverkehr verzichten.

Mach dich nicht verrückt, die Gefahr ist klein, aber handle verantwortungsbewusst.

0

tu Dir erstmal die Ruhe, ist höchstwahrscheinlich nur eine Grippe

20 Tage ?

0
@Lukas574

Ja, die sind momentan wirklich hartnäckig und langwierig…

0

50/50.

Echt abwarten. Keinen Sex. Und dann testen lassen.

Was möchtest Du wissen?