Hilfee schwanger?

8 Antworten

Wieso habt ihr sex ohne Verhütung, wenn ihr offensichtlich keine kinder wollt? Das ist verantwortungslos. Verhütet oder lasst das mit dem Sex dann sein. Vorher raus ziehen ist KEINE sichere Verhütungsmethode, weil schon lusttropfen mit Spermien vorher austreten und für eine Schwangerschaft ausreichen können. Kannste jetzt nicht viel machen, abwarten und ab 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen. Pille danach hat wahrscheinlich keinen Sinn, wenn der Eisprung wohl schon stattgefunden hat.

Verhüten wäre mal ne option

und jetzt einmalig die Pille danach. Das ist aber keine Dauerlösung

Mann kann nicht "etwas" kommen. Entweder er kommt, oder eben nicht. Genauso wenig kann man nicht "ein bisschen schwanger" sein.

Warum könnt ihr nicht einfach verhüten? Dann musst Du nicht jeden Monat Panik schieben.

HOL DIR DIE PD

UND

VERHÜTET IN ZUKUNFT!!!

Dann warte halt ab. Eigentlich zeichnet sich der Mensch daraus aus, aus Fehlern zu lernen - offenbar nicht alle.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?