HILFEE ich hab bald Mein erstes Mal und habe Angst aber ich bin bereit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft! Deine Angst ist allerdings unbegründet! Spiele ihr keine Erfahrungen vor, die Du nicht hast, sondern genieße die gemeinsame Entdeckungsreise in die Welt der körperlichen Liebe!

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!  

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. 

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .  

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!  

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!  

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .  

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!  

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschi und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... . 

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!  

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung! Wenn ihr Euch ausschließlich auf Kondome verlassen wollt, dann solltest Du mit den Dingern vorher ruhig mal in Ruhe üben - indem Du Dich beispielsweise mit angelegtem Kondom befriedigst.  

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet... 

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Beruf – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Mach dir keinen druck besorge alles kondome gleitgel und sprich mit ihr alles durch und sprich heikle themen an

Lg und viel spaß

Hey, mach dir keinen Druck. Es wäre natürlich besser wenn ihr ein paar seit, aber jeder natürlich wie er will. Grundsätzlich schau das du entspannt bleibst, versuche sie zu stimulieren, also tu was ihr gefällt z.b Brüste kneten, über den Körper streicheln, sie unten an der Klitoris massieren, am Nacken küsse geben. Einfach schöne romantische Ding, denke einfach was würdest du wollen und baue das auf sie um also Blowjob --> Lecken und so weiter. Gib ihr Zeit bist du merkst die ist feucht und dann kannst du es probieren (hoffentlich mit Kondom:)) kannst sie nach den Streicheleinheiten auch fragen ob sie nun Lust hätte oder nicht. Und wenn sie weiß, dass es dein erstes Mal ist, dann wird sie Verständnis haben, falls du früh kommst. Ein erstes Mal, besteht in der Regel aus mehreren ersten Malen:). Mach dir einfach keinen Druck, zeig ihr das du interessiert bist an ihrem Körper, erkunde diesen und mach worauf du Lust hast und die natürlich auch. Kannst auch fragen ob es ihr gefällt oder nicht, aber du kannst es auch an ihrem Atmen hören ob sie es mag (stöhnen)

Vielen Dank

1

Hallo Babo!

Aber trotzdem hab ich Angst ist doch normal beim ersten Mal oder ? 

Richtig, hatten wir fast alle. Frauen kommen sehr selten durch normalen Verkehr zum Orgasmus. Aber meistens sehr gut wenn man sie oral verwöhnt und genau das solltest Du zunächst ganz intensiv tun

Hatte sie den Orgasmus so ist der Rest zumindest viel weniger wichtig.

Zudem wird sie doch wissen dass es Dein Erstversuch ist

Sie wird Dir helfen, alles Gute

ich frage mich woher du weist du das du dein erstes mal bald haben wirst und weist noch nichtmal wie man es beginnt...

sowas kann man doch nur wissen wenn man sich nen "termin" ausmacht

und bereit bist du noch lange nicht erst dann wenn diese fragen weg sind bist du rdy

Ja sie kommt halt Freitag zu mir

0
@babo466

das ist ein grund warum du das jetzt weist das es losgeht :D?

Aber glaub mir bereit bist du erst wenn dir das wurst ist...

also erste mal ist immer bissel mit bangel.

Aber wenn man solche fragen hat, wie ich hoffe mein penis ist nicht zu klein, ich hoffe ich kann das, ich hoffe dies un das...

ist man nicht bereit.

da man sich nur darüber gedanken macht kanns nur schief gehen.

Ich hab damals ohne "denken" heute sex zu haben einfach losgelegt und da hatte ich garkeine zeit mir gedanken zu machen wie ob mein Penis eh ihr recht ist...

und wenn du dir deswegen so in die hose machst dann halt mal unter der decke im dunkeln evtl anfangen dann sieht sie ihn ja nicht direkt

0

Ja sie hat halt viel Erfahrung und sie hilft mir sagen wie es mal so. Wir haben gesagt was wir alles machen etc
Aber trotzdem hab ich Angst ist doch normal beim ersten Mal oder ?
Bei meiner Führerschein Prüfung hatte ich auch Angst
Also dein Tipp ist nicht denke einfach machen und selbstbewusst sein ?

0
@babo466

schon klar hat man angst.... aber warum die frage ob deiner zu klein sei...

wenn du im durschnittsbereich der länge bist brauchst du dir absolut keine sorgen machen.

sei froh besser kleiner als nen fetten dödel hängen wo sie sich dann anscheißt und ihr noch sorgen auch noch machst das du ihr gleich weh tust.

ich kanns dir nur sagen wie mein erstes mal war..

ich hab bei meiner freundin geschlafen und wir haben gekuschelt, dann hab ich einfach ohne jetzt zu denken was alles schief gehen könnte sex wollen.

sie hat halt gemerkt das ich was von ihr wollte musst dich halt bissel dumm anstellen. und dann hab ichs ihr einfach gesagt. sie wusste aber vorher nicht das es mein erstes mal war. und später hab ich ihr das auch erzählt und sie nur so : wie was echt? hab ich net gedacht sie hat gedacht ich hätte schon 100 vorher gehabt so gut war der sex.

also mach dir kein kopf und leg los, schief gehen kanns kaum man sollte beim ersten mal sowieso nur maximal die stellung machen wo du auf ihr liegst... weil sonst kanns schon direkt mal schief gehen.

aber das aller wichtigste ist... schützen!

0
@babo466

Lustig, eine Frage beantwortet ob es schlimm ist mit 24 Jungfrau zu sein schlimm ist, und Antworten man sich zeitlassen sollte, aber dann Fragen ob man mit 16 schon bereit dafür ist!

Habe selbstvertrauen, und versuche auf die Wünsche des Gegenübers zu achten, so aber dass du nichts tun musst was du nicht willst, und umgekehr genau so!

0

Danke

0