Hilfe! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mit Petting schwanger zu werden?!

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dennoch möglich. Wenn du Bedenken hast, würde ich mir bald einen Test holen. Zur Vorsicht aber zusätzlich ein Termin beim Frauenarzt.

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Auch die Lusttropfen müssen IN dich kommen, damit du schwanger wirst. Petting macht nicht schwanger - durch Klamotten durch schon gar nicht.

sehr gering geh lieber trzdem zum frauen arzt

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 37%.

Was möchtest Du wissen?