Hilfe weißer milchiger ausfluss flüssig 1 tag nach gv sperma kann es nicht sein da er nicht in mir gekommen ist vor einer woche war meine periode zuende?

2 Antworten

Das ist ganz normal . Je nach Zyklus Tag verändert sich der schleim zu milchig weiß bis hin zu klar . Von daher kannst du auch gut ausmachen wann deine fruchtbaren Tage sind .

Solange es nicht übel riecht  ist alles in Ordnung . 

Viele Frauen haben im Zeitpunkt von ihrem eisprung(bei einem Zyklus von 28 Tagen ,ist der eispung meist am 14 zt) viel milchigen ausfluss andere klaren spinbaren

Vielen dank für deine antwort :)

Wir haben ungeschützten sex aber er kommt wirklich nie in mir aber in den letzten monaten bin ich zu paranoit geworden.. Vor ca 8 monaten hatte es genau so angefangen danach wurde es zu einer infektion

0
@Anonyma1314

Mach dir vorerst keinen Kopf darum . 

Sollte der schleim klumpig/flockig werden oder wenn du Juckreiz bekommst ,dann such vorsichtigshalber doch einen Frauenarzt auf .  

Ich hab das auch ab und zu mal , das ist nichts schlimmes , oftmals spielen die Hormone etwas verrückt und macht sich so bemerkbar

0

Diesen Ausfluss hat jede Frau. Und das jederzeit! Der sogenannte Weißfluss ist während des ganzen Zyklus vorhanden und mal stärker oder schwächer. Aber absolut nichts schlimmes. Sorgen sollte man sich nur machen, wenn dieser fischig stinkt.

Vielen dank für deine antwort :)Wir haben ungeschützten sex aber er kommt wirklich nie in mir aber in den letzten monaten bin ich zu paranoit geworden.. Vor ca 8 monaten hatte es genau so angefangen danach wurde es zu einer infektion

0

Was möchtest Du wissen?