Hilfe! Meine Eltern haben laut Sex! Was soll ich tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dir entspannende Musik auf die Ohren......

Sei froh, dass sich deine Eltern noch lieben.

In so manch anderen Haushalten wird das Geschirr an die Wand geworfen und getrunken und geprügelt, bis der Arzt kommt. ALSO.....

Ansonsten appelliere an die Mutterinstinkte, indem du morgens ab und an mitteilst, dass du dich krank fühlst, da du durch den Lärm nicht mehr richtig schlafen kannst.

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich (und die Eltern) alles Gute!

0

Upgrade die Wand. Gehe in den Baumarkt, und kaufe Massivholzplatten und Glaswolle. Tu die Glasswolle zwischen die Massivholzplatten, und schon hast du Schallschutz. Falls immer noch was durchkommt, spiel einfach folendes Lied auf der lautesten Lautstärke ab: https://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat deine Pleite mit dem Sex deiner Eltern zu tun? Warte noch ein Stück. Wenn du groß bist, kannst du es auch so machen :-)

LG Lazarius

Wenn du Pleite bist, dann wird das Gründe haben, dann hilft dir nur arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten, damit du endlich eine eigene Wohnung hast.

Deine Eltern können Sex haben so viel wie sie wollen.

Aber du kannst ihnen ja sagen, dass du sie zu laut hörst und es dich stört.

Würde es dich auch dann stören, wenn du nicht Pleite wärst?

Du könntest ihnen zeigen, dass die Wände sehr dünn sind, indem du auch mal nachts Lärm machst. Ansonsten bleibt dir nur dich für deine Eltern zu freuen und Ohropax zu tragen, dass du es nicht mehr hörst.

wieso, ist DEREN Wohnung....

1

Was möchtest Du wissen?