Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geruch nach Zwiebeln kenne ich da nicht.
Nach Verkehr zwischen Mann und Frau kann das nach Fisch stinken, wenn man sich nicht wäscht.
Auch kann es Unverträglichkeit der Bakterien von Mann und Frau sein. Es muß ja nicht immer gleich eine Geschlechtskrankheit sein. Kann aber.
Vielleicht hättet ihr ohne Präservativ gemacht ?

Jedoch scheint es, nach dem was du schreibst, um einen homosexuellen Kontakt zu handeln : Du deinen Penis, dein Partner ein "er" ? Damit kenne ich mich nicht aus. Oder habe ich nicht richtig verstanden ?

Es gibt spezielle Waschlotionen um die Haut dort weniger zu reizen als mit normalen Seifen. Gibt es im Supermarkt, für Frauen. Tut's aber auch für uns Männer.

Wenn sich das dann nicht in zwei Tagen legt, zum Arzt mit dir.

Zum Teufel mit der Scham vor'm Arzt oder der Ärztin ! Die haben höchstwahrscheinlich schon ganz andere Sachen gesehen. Sie machen ihren Beruf.

Was ist dir lieber ?
dein "bestes Stück" zu verlieren,
vielleicht jemanden anzustecken,
vielleicht selber draufgehen,
oder zum Arzt ?!

Auch wenn das hier fake sein könnte will ich trotzdem mal meine Meinung dazu geben. Das mit dem Zwiebel Geruch habe ich noch nie gehört, kenn mich da jetzt auch nicht so aus. Aber wenn eine Vagina diese seltsamen Gerüche annimmt zb fischig riecht dann liegt es meist an einer bakteriellen Infektion. Ob das Männer jetzt auch bekommen können weiß ich nicht und ich glaube du kommst nicht um den Arzt drum rum

Es ist nicht fake. Ich weiss nicht wieso es so riecht. Ich will aber nicht zum Artzt gehen.

0

Dann musst du wohl damit leben...

1

Wie wäre es mit waschen? Und wenn das nichts hilft, ab zum Arzt. Peinlich ist das wirklich nicht.

Weißt du wozu Wasser in Verbindung mit Seife verwendet wird? Gut. 1-2 mal täglich und zwar auch unter der Vorhaut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

vielleicht hast du zu viel an deinem ding herum gefummelt

Was möchtest Du wissen?