Hilfe? ist meine Freundin schwanger? Sperma an der hand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie Schwanger ist. Wenn sue sich die Hände gewaschen hat (bestimmt mit Seife), dann kann da nichts schief gehen, da die Sperma Zellen warscheinlich abgestorben sind.

Macht einen Test, dann wisst ihr es genau. Kostet in einigen Drogerien und Supermärkten übrigends niur ein paar Euro....

Ich denke auch d sollte nix passieren. Sie hat sich die Hände gewaschen also alles gut

Spermien sterben an der Luft relativ schnell ab. Wenn sie die Hände gewaschen hat, passiert nichts... entspannt euch...

Macht einen Schwangerschafts test aber ich vermute das nichts passiert ist