Hilfe! Ich habe vergessen,auf welche seite das gummi (zahnspange) gehört!?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wissen es deine eltern nicht mehr? oder versuch dich doch mal an eine situation zurück zu erinnern? wenn es nichts bringt, dann LASS ES, und ruf deinen kieferortopäden an. Auf gar keinen fall auf gut glück reinmachen oder auf beiden seiten.. entweder richtig oder gar nicht :) hoffe ich konnte etwas helfen

Ich gehe da meistens ohne meine eltern,sondern mit meiner schwester hin,die hat auch ne zahnspange und hat es auch vergessen auf welcher seite sie es tragen muss. Meine eltern kommen ja eh nicht mit in diese „behandlungsräume" rein,wenn sie mitkommen.

0

Ich gehe da meistens ohne meine eltern,sondern mit meiner schwester hin,die hat auch ne zahnspange und hat es auch vergessen auf welcher seite sie es tragen muss. Meine eltern kommen ja eh nicht mit in diese „behandlungsräume" rein,wenn sie mitkommen.

0

warum sollte dein arzt sauer sein ? lass es heute nacht am besten weg und ruf miorgen früh kurz an. Der hat soo viele patienten der hat gar keine zeit auf irgendwen sauer zu sein ! :D

Es ist nämlich schon etwas her das ich da war und wenn ich erst jetzt anrufe und frage ist er vielleicht sauer... Allerdings weis meine schwester es auch nicht mehr,hat das gleiche problem wie ich.

0

:D Schreibs nächstes mal auf ;) Ja ruf an aber nicht um halb 2 nachts so dringend wirds ja nicht sein oder?? Ich glaub nicht dass er wütend ist und wenn ja was solls :D Es ist dein Kieferorthopäde und dnicht deine Mutter ;)

einfach beide seiten nehmen und dann arzt fragen

warum beide Seiten? o.O

0

Hatte ich auch mal. Habe angerufen, hat mir geholfen, niemand war wütend.