Hilfe. Meine Brüste sind spitz?

11 Antworten

Du bist noch in der Pubertät da wird sich bei dir noch einiges ändern. Gott sei Dank sehen nicht alle Frauen gleich aus. Die Geschmäcker der Männer sind einfach unterschiedlich. Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Du brauchst nur Geduld.

Naja das ist meistens so bei mir wenn ich bald wieder die Regel bekomme.. sind die IMMER spitz oder nur in einer bestimmten Phase oder so? :D

besonders wenn ich die tage habe..

aber sonst eig nich soo.

0

Treibe Sport. Klar, Sportler haben für gewöhnlich kleine Brüste. Dafür sind sie allerdings wohlgeformt.

Es liegt natürlich nahe, dass deine Brüste am Anfang des Entwicklungsstadiums sind und sie deswegen noch so undefiniert ausschauen. Ich habe nicht die Absicht, dir einen Schrecken einzujagen, aber manche Weiber haben auch im ausgewachsenen Zustand "spitze Brüste". Da darfst deiner Veranlagung danken (schau mal bei deinen Verwandten, hat da jemand "spitze Brüste"?). Sollte die Ausprägung deiner "spitzen Brüste" in deinen Erbanlagen stecken, so würde/wird jeder Versuch gegen die "Spitzen" anzukämpfen in Enttäuschung enden.

Akzeptiere deine 2 Freundinnen so wie sie sind.

welchen sport denn z.b. ? :)

1

das legt sich garantiert noch. da ist halt noch nicht so viel gewebe da, aber das kommt schon noch.

Das ist immer so. Wenn sie wachsen, ändert sich das irgendwann.

Was möchtest Du wissen?