„High“ werden wenn ich meinen Freund der regelmäßig kifft küsse oder Sex mit ihm habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn küsst und er dabei ausatmest/du inhalierst ja aber bei normalen stuff net

Durchaus. Wird gemeinhin als "passives Rauchen" bezeichnet.

Klares Nein, Ist ja kein Acid!

Aber ich kann es mir gut vorstellen bei dem hochgezüchteten miest was es mittlerweile gibt.

Denkst du über hochprozentigen Alkohol ebenso negativ wie über hochpotentes Gras?

0
@NeuerNutzer99

Im Endeffekt schon ja. Sauf ich nicht weil ich irgendwann komisch von werde. Und dieses hochgejagte Zeug ist nicht im Sinne des "Erfinders"

Gras, Pilze, Wurzeln und was es sonst noch alles gibt wurde nicht konsumiert um sich naus zu machen, sondern um eine spirituelle Erfahrung zu machen damit man mit den Göttern in Kontakt treten kann.

Der Körper entwickelt ja auch eine toleranz mit der Zeit. Irgendwann ballert das auch nicht und der thc Gehalt steigt weiter.

0
@hrdtkk711

Es gibt keinen Erfinder lol, die ganzen Drogen sind Abwehrstoffe irgendwelcher Pflanzen oder Pilze, auf die wir nicht wie beabsichtigt reagieren.

Potentes gras ist besser, weil ich meine Lunge für die selbe Rauscherfahrung weniger belasten muss, wenn man es genau nimmt.

Früher wurde übrigens stattdessen viel mehr Hasch konsumiert. So krass ist der Einfluss der neuen Züchtungen nicht.

0
@LeoderLeguan

War klar das die Sache mit dem Erfinder ins Leere läuft, und ich mach noch die gänsefüsschen hin damit selbst ein blinder die Metapher versteht🤦🏼‍♂️

Okay, mag sein das, dass mit der so richtig ist was du sagst, weiß ich nicht und mir ist es auch egal und ich lass das ganze einfach so stehen und gebe dir recht.

0
@hrdtkk711
War klar das die Sache mit dem Erfinder ins Leere läuft, und ich mach noch die gänsefüsschen hin damit selbst ein blinder die Metapher versteht🤦🏼‍♂️

Das war schon klar. Ich wollte es trotzdem schreiben, liest ja nicht nur du hier.

Okay, mag sein das, dass mit der so richtig ist was du sagst, weiß ich nicht und mir ist es auch egal und ich lass das ganze einfach so stehen und gebe dir recht.

Cool 👍

0
@LeoderLeguan
Das war schon klar. Ich wollte es trotzdem schreiben, liest ja nicht nur du hier.

Das ist lieb von dir 🍭

0
@hrdtkk711

Ich... bin jetzt echt nicht sicher was du da hervor gehoben hast?

Ja DAS war schon vorher klar. Und ICH wollte es trotzdem schreiben, ja. Und jetzt hä?

0

Bei dem "hochgezüchteten Mist" ändert sich auf einmal wie die Droge aufgenommen werden kann? Wow cool!

0

Was möchtest Du wissen?