High Heels bei Teens?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte anfangen wenn man will

Ich habe mit 16 angefangen

Mein neustes paar hat ein Absatz von 8,5cm

Abgesehen davon das ich das laufen häufig trainiere, nein

Kommt immer auf die Person und die Schuhart an.

Jung anfangen ist für die Füße nicht so gut.

Hin und wieder mal die ein oder andere Blase. Aber ansonsten nein

Eher zu klein, da ich sehr große Füße habe und sonst kaum Schuhe finde

Wenn sie das gerne möchte würde ich das tun. Aber zwingen würde ich sie nicht

Ich habe ein paar Pumps und hohe Stiefeletten beide so 6-9cm

Natürlich, dass macht man ja auch die meiste Zeit

Ich bin jetzt 16 etwa ein halbes Jahr älter als ich angefangen habe

Wann sollte man anfangen high heels zu tragen? Recht jung

Wann habt ihr angefangen? Mit 13

Wie hoch? 8 cm

Tragt ihr sie täglich? Ja

Hohe Schuhe in der schule OK? Ja aber nicht übertrieben hoch

Sollte man sehr jung mit high heels anfangen? Ja dann gewöhnt man sich besser ran

Habt ihr Folgen von high heels tragen? Vielleicht eine leichte sehnenverkürzung und minimaler Anfang vom ballen und öfter druckstellen

Tragt ihr passende oder eher zu kleine Schuhe? Passend bis zu kleine

Würdet ihr frühzeitig eurer Tochter das Tragen von high heels bringen und trainieren? Wann sie das möchte klar

Welche high heels habt ihr und welche Höhen? Alles mögliche vonn8 cm bis 18 cm

Tragt ihr Zuhause auch high heels? Ja meistens

Könnt ihr noch ohne Absätze laufen? Nicht lange nur kurz. Wenn dann meistens auf Zehenspitzen

Wie alt seit ihr? 16

Ich denke so 16 wäre moralisch ok. Joa so mit 16 zu besonderen Anlässen. Wie gesagt zu besonderen Anlässen. Ab und zu normale niedrige absatzschuhe auch im Alltag. Für die Schule eher unangebracht. Nicht jung anfangen ist schädlich für den normalen Körperbau. Natürlich passende. Absolut nicht der Style meines Kindes wäre mir egal da es seine Entscheidung ist aber man sollte das Kind doch nicht frühzeitig in eine Rolle stecken... das ist so wie als wenn man einem Kind beibringen würde wie man sich wie marylin manson schminkt.

Halte nicht viel von High Heels. Das ist nachweislich schlecht für die Gesundheit, je höher desto schlimmer. Deswegen würde ich sie v.a. Kindern bis 13 abraten. Danach höchstens ab und zu. Jeden Tag ist wirklich in jedem Alter eine schlechte Idee.

Wann sollte man anfangen high heels zu tragen? An besten noch richt jung 13/14

Wann habt ihr angefangen? 12

Wie hoch? 8cm

Tragt ihr sie täglich? ja

Hohe Schuhe 8n der schule OK? Ja wenn es nicht übertrieben ist

Sollte man sehr jung mit high heels anfangen? Ja

Habt ihr Folgen von high heels tragen? Ja leichte sehnen Verkürzung und anfangenden Ballen

Tragt ihr passende oder eher zu kleine Schuhe? Meist etwas zu kleine

Würdet ihr frühzeitig eurer Tochter das Tragen von high heels bringen und trainieren? Ja auf jeden Fall

Welche high heels habt ihr und welche Höhen?Alles mögliche bis 18cm

Tragt ihr Zuhause auch high heels? Ja immer

Könnt ihr noch ohne Absätze laufen? Nein nur kurz

Wie alt seit ihr? 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung