Hi ich bin 13 mein penis ist schlaff 16 cm groß ist das normal, ich trau mich nicht meine Kumpels zufragen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist eh normal jeder mensch hat ne andere länge 

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Das ist ganz normal, es kommt auch nicht auf den cm an sondern
auf die Bedürfnisse sollte man vorsichtig sein

Bley 1914

Hallo! Recht groß für Dein Alter.  Das reicht dicke und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

 Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

ja das ist es - bei den einen ist er größer bei anderen kleiner - ist normal - außer du solltest schmerzen haben - dann solltest du mal zu Arzt -