Hey Jungs, beantwortet malmal!?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Mann, kein Junge. Aber grundsätzlich würde ich wohl alles mal probieren, bei dem mir oder meinem Partner/meiner Partnerin keine Schmerzen zugefügt werden. Das einzige, was mir überhaupt nicht gefällt, ist irgendwelcher Dirty Talk.

Das sieht aber jeder Kerl anders. Jeder Kerl ist zu unterschiedlichen Dingen bereit.

Ich mach alles mit solang meine Sadistische und Dominante Ader was davon hat. Ich bin sehr froh darüber das meine Partnerin Absolut unterwürfig und Masochistisch ist.

Also: Solang meine und Ihre Fantasie ausreicht und alle Utensilien dafür vorhanden sind, mache ich alles.

Oh, oke, klingt interessant

0

Blowjob auf die knie. Dass sie sich selbstbefriedigt beim sex, sich anfässt u das sie mich auch berührt u streichelt. Küssen ist wichtig. Schlucken wäre manchmal cool.

Weiss nich kommt auf die Frau an .

Was möchtest Du denn ?

Küssen , ihren Körper streicheln , Fingern, fi...n.

Alles. Du wirst keine bestimmte richtig von antwort bekommen, da jeder eine andere vorliebe hat.

Was möchtest Du wissen?