Hetero oder bi? Help?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hetero 100%
Bi 0%

9 Antworten

Hetero

Das wäre aber ganz schön dumm von Dir, wenn Du eine gute Freundschaft beendest. Sowas ist viel wert und muss gepflegt werden! Es ist in Deinem Alter völlig normal, dass Du Dir Gedanken um all das machst, aber es wäre ein großer Fehler, Dich deswegen von ihr zu distanzieren! Du kannst Beziehungen mit Jungs UND gute Freundschaften mit Jungs und Mädchen haben. Das ist sogar ideal.

Hetero

Also wenn du dir nichts mit einem Mädchen vorstellen kannst, ist es unwahrscheinlich, dass du bi bist. Aber vielleicht bist du ja biromantisch, google das doch mal.

Es ist ausserdem völlig normal, sich unsicher zu sein mit seiner Sexualität und am besten machst du dir nicht zuviel Gedanken und lässt einfach alles mal auf dich zukommen. Man muss sich auch gar nicht festlegen und wenn du nicht willst, musst du dich auch gar nicht labeln. Es muss dir auch nicht grausen, Sexgedanken mit Mädchen zu haben, das ist ganz normal und alles andere als schlimm. Frauen sind halt einfach wunderbar :)

Homosexualität ist nicht normal und das wird es auch nie sein.

0
@tokillagod

Wenn du meinst. Genau wegen so Leuten wie dir finden es nicht alle normal nicht hetero zu sein.

1

Sowas kann dir niemand beantworten.

Einfach mal ein Mädchen küssen ect und du merkst ob es dir gefällt oder nicht, im Gedanken kann alles schön sein.

klingt jetzt gemein aber ich würde nie ein mädchen küssen 😅 aber danke trotzdem für die hilfe :)

0
Hetero

In der Pubertät ist es normal seine sexualität zu hinterfragen :)

aber Wenn du dir mir Mädchen nichts vorstellen kannst, denke ich du bist hetero :)

Hetero

Ist das nicht egal ?

Du sagst du kannst kein Mädchen lieben, küssen oder mit ihr Sex haben dann kannst du ja auch nicht bi sein

Was möchtest Du wissen?