"Hetero" Jungs will mir aus spass eins blassen?

13 Antworten

In der Serie "Come, fly with ne" gibt es eine Stelle an der ein schwuler Mann einen Hetero in der Bar einlädt und dann sagt: "Zwischen hetero und bis liegt oft nur ein Bier."

Im Ernst, die meisten Menschen stehen nicht nur starr auf ein Geschlecht. Situativ abhängig wagen ganz viele auch mal ein Abenteuer mit dem eigenen Geschlecht. Das ist nicht schlimm, man muss es sich halt eingestehen können. Wäre es anders, dann hätten die Trans-Sexworker keine Kundschaft. Da kommen lauter Männer, die auch Mal einen Schwanz blasen wollen und sich trotzdem für rein hetero halten.

Dein Kumpel sucht nach einer neuen Erfahrung. Wahrscheinlich steht er tatsächlich in der Hauptsache auf Frauen, ist aber halt bi-neugierig. Nicht schlimm, muss man sich halt überlegen, ob man mitmachen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus diesen 2 Infos ist es unmöglich das zu sagen. Vll ist es das, was er auch lernen will. Ob ihm Jungs zumindest auch gefallen. Gewissheit bekommt man nur durch fragen. Aber wenn er es nicht weiß oder sagen will, musst du das akzeptieren.

Also ich habe auch Frau und bin bi zugleich. Mag es auch mal zu blasen und Fummeln. Aber dann ist man ja nicht schwul gleich. Gibt männer die mögen halt beides. Und kleiner tipp. Probiere es mal aus. Ist noch anders als von Frau. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil er dir einen blasen möchte, heißt dass nicht dass er dadurch automatisch zu 100% auf Männer steht.

Kann sein dass er auch einfach auf beide Geschlechter steht oder nach wie vor hetero ist aber einfach neugierig bzw. experimentierfreudig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Kann sein, musss nicht. Kommt auch aufs Alter und die Erfahrung an. Kann ja auch Neugier sein.