Hetero Freunde zusammen masturbieren?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

LwHahaLol,

wenn ihr Beide Lust dazu habt, bzw. neugierig darauf seid, dann probiert es einfach aus! Gibt doch gar kein Risiko, außer, dass es euch vielleicht nicht gefallen wird, was ich aber nicht glaube.

Egal, was viele hier sagen: Nein, dadurch seid ihr weder schwul noch bi, und ihr werdet es auch nicht! Das ist alles völliger Unsinn!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich toll anfühlt, wenn es jemand anderes bei einem macht. Auch, wenn man es beim Anderen macht, ist schon schön.

Ich selbst bin zwar bisexuell, habe es aber mit einigen hetero-Kumpels damals gemacht. Es hat allen gefallen! ;)

LG Sascha

Ja

Solche Erfahrungen sind in eurem Alter normal. Aber es ist eure Entscheidung, nagelt euch nicht an Klischees fest :).

Ja

Macht es! Das sind für viele Jugendliche ganz normale pubertäre Aktivitäten. Man will einfach den Körper erforschen und auch mal an seine Grenzen gehen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Ja

Macht es euch so oft wie es geht :)

Ja

ich habe ne F+ mit meinem Kumpel, ich finde es nice, ich würde es selbst dann machen

Was möchtest Du wissen?