Heißt es dass ich meine Freundin nicht liebe, wenn ich im Ausland mich hingebe wenn mich eine attraktive Frau verführt?

An alle: spart euch die Mühe für eine aufwändige Antwort und Belehrung. Die Antworten aus den 13 Fragen zuvor scheinen dem FS nicht eindeutig genug zu sein!

ne es ist zwar dasselbe Thema aber es sind andere Fragen!!! Lies nochmal dann merkst du es!

Ich behandle mit meiner Fragen verschiedene Einzelfragen

Wie oft willst du noch gleichlautende Fragen stellen?

Lies Kommentar.

Nein, die Fragen unterscheiden sich im Kern GAR NICHT. Du variierst nur ein wenig die Formulierung. Herrgott, als Muslim kennst du doch adab, achlaq und das Verbot von zina ...

europa hat uns ffrei gemacht

8 Antworten

Es heißt definitiv, dass du sie betrogen und hintergangen hast und das ist respektlos und feige. Wenn du keine monogamie möchtest, musst du das mit ihr besprechen und wenn sie einverstanden ist, dann kannst du ohne Probleme auch mit anderen Frauen verkehren. Aber hinter ihrem Rücken, ohne ihre Einverständnis, trittst du damit ihr Vertrauen mit Füßen und das ist einfach nur feige und verletzend.

aber wenn sie es nicht erfährt?

0
@fragerarabic

Die Wahrheit kommt immer raus. Wenn du unbedingt mit anderen Sex haben möchtest, dann trenn dich von ihr

0
@xnonyxm

Wie kommt es bitte raus, wenn es mit einer Prosti im Ausland war?????

0
@fragerarabic

Deine Freundin hat was viel besseres als dich verdient! Sie tut mir extrem leid! Du wirst bestimmt deinen Freunden davon erzählen und dann musst du dich nicht fragen wie es rauskam

0
@fragerarabic

Sie könnte zb mal auf deinem Handy deinen Account hier sehen zb... Lügen haben kurze Beine. Sie wird es irgendwann raus finden, wie auch immer.

0

Ich denke wir Männer können das differenzieren. Das verstehen viele Frauen nicht aber bei uns kann Sex auch ohne Gefühle stattfinden das ist eben ein Bedürfnis wie aufs Klo zu gehen. Deshalb denke ich schon das du deine Freundin liebst. Du hast dich in dem Moment eben dem Bedürfnis hingegeben. Hast du deshalb jetzt einen Fehler gemacht? Das musst du entscheiden wie ihr eure Beziehung geregelt habt.

Das du überhaupt an sowas denkst ist schlimm! Ihr untreu zu sein ist das schlimmste, was du ihr antun kannst!
wenn du es unbedingt willst, dann rede mit ihr vielleicht ist sie für eine offene Beziehung bereit, im schlimmsten Fall verlässt sie dich

Wenn du offen und frei leben willst sag das deiner Freundin vorher. Entweder ist sie einverstanden oder nicht.

wer liebt kann auch bei einer Person bleiben. Trotz Attraktivität.

so sorgst du nur für ganz schlechte Karma und Probleme.

Es bedeutet nicht, dass du sie nicht liebst. Ich denke, dass du sie trotz Untreue lieben kannst, das glaube ich dir.

Jedoch bist du dir wahrscheinlich nicht im Klaren darüber, wie sehr du damit jemanden verletzen kannst! Das kommt auf deine Freundin darauf an. Beurteile sie damit:

Wie einfach bringst du es rüber, es ihr zu sagen?

Sag es ihr. Wenn du es nicht kannst, weisst du selbst, dass du Scheisse gebaut hast. Es gibt Menschen, denen Treue sehr wichtig ist und denen es das Leben ruinieren könnte, auch nur einmal betrogen zu werden!

Deine nächsten Schritte:

Angenommen, du glaubst, dass deine Freundin kein Problem damit hat: Dann Erzähl ihr, was du getan hast oder lass es dabei. Du musst davon ausgehen, dass sie schon dasselbe getan hat.

Angenommen, du glaubst, dass deiner Freundin die Treue wichtig ist. Dann hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du sagst ihr alles, was du getan hast und machst Schluss mit ihr.

2. Du sorgst dafür, dass sie es nie herausfinden wird und hörst sofort, für immer auf damit!

Ich sage es noch einmal: Viele Menschen stecken sehr viel Wert auf Treue. Wenn du die Treue brichst kannst du deiner Freundin wirklich das Leben zerstören! Sei ehrlich zu dir selbst, sei nicht egoistisch und handle logisch!

Woher ich das weiß:Hobby – Hat Menschen tiefgründig analysiert.

Ihr Leben wäre zerstört wenn ich es sagen würde denn für sie ist Treue wichtiger als ihr Leben.

Also weiter verheimlichen? Und irgendwann beichten wenn wir alt sind oder schon Kinder haben?

Aber so habe ich doch all die kommende Zeit ruiniert denn ich weiß innerlich dass ich lüge und selbst meine Komplimente fühlen sich für mich gelogen. Beziehung wird kalt.

Oh Man hätte ich nur daran gedacht. Ich fühle mich so krass zerstört

0

Was möchtest Du wissen?