Heimlich Sex?

9 Antworten

Hotel und Auto kommt erst Mal auf das Alter an... Ich wäre dagegen wenn meine Tochter vor dem 17. Lebensjahr sex hätte... Aber heut zu Tage haben die meisten wohl schon mit 12 sex?... 🙄 Naja ich wäre auch nicht begeistert, wenn meine Tochter ein jungen heim bringt zum poppen 😅 aber kann man das Eltern schon gutheißen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet

Das einzige gehobene was sich da anbietet ist leider das Hotel (kostet halt etwas sehr viel)

Ansonsten weiß ich nicht viel, den Wald oder das Auto was beides nicht so toll ist mal ausgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du machst alleine Sex SB bei deinen Eltern und sie bei ihren Eltern

Soweit solltet ihr nicht herabsteigen, denn es wird Euch wenig bringen, ehern frustrieren, da eine wirklich erfüllende Liebschaft immer auf Dauer angelegt ist und erst wenn auch die äußeren Dinge geregelt sind sollte man sich auch körperlich verbinden!

Am besten erst nach einer verbindlichen Verlobung, weil sonst sehr viel Frust, Leid und Ungemach vorprogrammiert sind!