Heimlich masturbieren im Urlaub mit Bruder?

12 Antworten

Ich war mit meinen Eltern im Urlaub und habe neben ihnen, unter der Bettdecke masturbiert, du musst dich von ihm wegdrehen und nicht gut sichtbar die Bewegungen ausführen, wenn er frag tust du so als ob du schlafen würdest , auf jeden Fall musst du warten bis er eingeschlafen ist

Sag doch, dass du das Zimmer alleine brauchst und er ja iwas draußen machen kann, deine Freundin hat ein ganz großes Problem worüber sie dir jetzt am Telefon erzählen muss. Dann Tür abschließen und es kann losgehen. Ansonsten würde ich dir dusche oder Wanne empfehlen anstatt auf dem Klo zu hocken. Irgendwas wirst du schon finden, sei einfallsreich;-)

Wenn dein Bruder im Zimmer ist ist das natürlich etwas schwerer, aber du kannst ja einfach mal etwas länger auf die Toilette gehen oder bei dem duschen mal Hand anlegen, da bist du dann ungestört...

nein das wird er mitbekommen, ziemlich sicher. Es sei denn er schläft ganz tief und fest

Warte bis er einschläft und wenn er es mitbekommt, entweder tut er es selber oder er weiß gar nicht was du tust ;)

Aber das ist dann doch voll unangenehm ich meine er ist mein Bruder

3

Was möchtest Du wissen?