Hattet ihr schonmal einen dreier mit der Freundin?

4 Antworten

Ja sie mein Bruder und ich.

sie war vor mir noch Jungfrau und war ihr erster & ich hatte bis dahin schon mit 26 Frauen geschlafen. Um das auszugleichen habe ich ihr angeboten eine Affäre während der Beziehung haben zu können um Erfahrung zu sammeln.

Wir kamen dann beide am Ende als einzige Möglichkeit nur auf meinen eigenen Bruder.

War der einzige den sie noch heiß fand, war Single, blieb dann immer geheim und keine Gefühle. Außerdem konnten die dann ohne Kondom.

Und nachdem die sich 2 Mal so getroffen hatten, hatten wir den 3er und es war für sie richtig geil & sie war viel selbstbewusster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überreden würde ich grundsätzlich nie jemanden zu so etwas, dass sollten alle Beteiligten von sich aus wollen.

  1. ich denke nicht dass du sie dazu überreden solltest, wenn sie das nicht will. Wenn du dir einen Dreier wünscht dann sag ihr dass ganz offen, wenn sie aber sagt, dass sie das nicht möchte kann man leider nicht viel machen. Wenn du sie irgendwie dazu überredest und sie es aber eigentlich nicht will dann wird der Dreier keinen Spaß machen und somit seinen Sinn und Zweck komplett verfehlen.
  2. mein Freund und ich hatten schon Dreier und ich würd als dritte Person immer jemanden nehmen dem ihr vertrauen könnt, dass er/sie nichts ausplaudert was ihr nicht wollt. Mein Freund und ich haben davor immer lange darüber gesprochen bis wir eine Person hatten mit der wir beide einverstanden waren. Wir haben auch immer darüber gesprochen was Tabu ist und was gemacht werden darf, auch mit der dritten Person. Am Ende hatten wir alle drei immer spaß;) (w/19)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber die 3te person muss man erst finden...

0

stimmt war bei uns auch nicht ganz einfach haben ein paar Monate gebraucht um jemand zu finden aber am Ende wars das wert

0

Ja, aber ihre beste Freundin war auch dabei.

War ziemlich anstrengend wie Gewichtheben...

Was möchtest Du wissen?