Hattet ihr schon mal ein dreier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich, diverse Male, in verschiedenen Konstellation.

Mal brachte jmd nen Kumpel mit, mal war es im Swingerclub, mal lernte ich online ein Paar kennen.

Viele sind nicht dafür geeignet. Daher muss man selbst gut überlegen ob man für so was geeignet ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja.
Durch Zufall.
Ja.
Mit den richtigen, Ja.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ja.

Es wollten halt beide Frauen mit mir Verkehr haben. War auch nicht einmalig.

Ja.

Ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Ich hab sehr oft sogar 3er. Einfach verabreden hab paar jungs so mit den ich mich treffe oder auch mal mit einer Freundin dabei. Ja klar macht es mir spaß warum sollte ich es sonst wiederholen. Ich kann 3er echt nur sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung

Ja, MMF....hat sich auf Party ergeben und alle 3 hatten Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung