Hattet Ihr schon Sex?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das erste Mal vor vierzehn Jahren.

Ja gerne mit meiner Freundin, müssen es öfters tun, brauchen es einfach

Klar. Öfter als ich zählen kann. In meiner letzten Beziehung hatten meine (jetzige) Ex und ich viel Sex mit einander.

Nein. Mein Freund gibt mir da auch so viel Zeit wie ich brauche

"Ich bin in einer Beziehung mit dem besten Freund den es gibt"

Das sagst du bei jedem Freund den du haben wirst, aber das wirst du schon noch lernen.

5
@Crimeofficial

Wenn die beiden glücklich sind ist es ja schön, aber ,,den" besten Freund gibt es nicht, da hast du Recht.

4

Ja, ist aber nichts besonderes mit 61 jahren :-)))