hattet ihr mal ein One night stand? Wie war es?

7 Antworten

Ja schon ein paarmal eins gehabt und es war bisher jedes Mal ziemlich gut.

Richtigen Sex hatte ich bisher bei mir oder ihr zu Hause im Bett, unter der Dusche und auf der dachterrasse.Außerdem beim camping im Zelt,einmal unterwasser in einem See,unterm Sternnenhimmel im Mondlicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Thermalbad, auf einem Spazierweg, im Wald. Einige Male auch über Internet, ich bin dann zu ihr, wir haben's getrieben, dann bin ich wieder gegangen.

Ne, ich hatte nur mal F+ und eine Affäre oder wie man das nennen kann (waren beide Singles, ging aber über zwei Monate etwa).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈

Ja hatte schon öfter.

Klassiker natürlich im Bett, Sofa, Fußboden etc und sonst mal an nem Bahnhof nachts (war aber mit nem Kumpel und der Bahnhof war leer, haha ich geh nicht anschaffen (oder doch?)) und Clubtoilette. An mehr erinner mich grad nicht, kann aber sein, dass noch was anderes dabei war.

was heißt anschaffen

0

Um Gottes Willi!

Für solch zweifelhafte Gelüste bin ich mir stets zu schade gewesen. An Gelegenheiten hätte es nicht gemangelt, aber das entsprach nie meiner Lebensphilosophie. Wer anders darüber denkt, soll es dagegen gerne tun.

Was möchtest Du wissen?