Hatte vor 2 Wochen petting .Er kam mit dem penis an meine scheide und hab Angst wegen dem Lusttropfen. Pille hab ich genommen,bekam danach Durchfall. Schwanger?

4 Antworten

Das ist schon mehr als unwahrscheinlich. Es kann auch sein, dass die Pille noch ganz aufgenommen wurde. Zudem war er ja scheinbar nicht in Dir. Ich würde mir jetzt keine großen Sorgen machen.

Durchfall ist in den ersten vier Stunden nach Einnahme gefährlich, sonst nicht. Wenn das der Fall war, muss eine Pille nachgenommen werden. Machst du das nicht, zählt es als Einnahmefehler. War der Durchfall nach den vier Stunden, ist alles ok und du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

LG Anuket

Wie lange ist es denn her, von der Pilleeinnahme bis zum Stuhlgang? Und der Lusttropfen beinhaltet Ja kein Sperma, von daher denke Ich es kaum. |-SnipesHD

Grade mal 2 minuten:/

0

Der Lusttropfen kann sehr wohl Spermien enthalten, werter Freund. Lies mal nach ;-)

0

Ja gut kann! Muss nicht! Nicht in jedem Lusttropfen befindet sich Sperma, und wenn minimal. Ich denke nicht dass du schwanger bist, du kannst dir ja aber trotzdem mal einen Schwangerschaftstest besorgen. Oh, wenn es nur 2 Minuten sind, ist die Wahrscheinlich keit doch noch höher. Kauf dir einen SST und warte ab. |-SnipesHD

0
@SnipesHD

Habe einen gekauft, aber der war kaputt und es war der letzte

0
@michelleLuluu

Dann geh doch einfach zum nächsten Frauenarzt oder in den nächsten Drogeriemarkt. Es wird Ja wohl nicht nur ein Geschäft in deiner Nähe geben, dass Schwangerschaftstests hat.

1
@michelleLuluu

Es KANN immer eine Schwangerschaft dabei herumkommen, trotz Pille. Die Wahrscheinlichkeit ist aber SEHR gering bei dem was Du hier beschreibst. Manche Paare wollen unbedingt ein Baby, aber es klappt monatelang nicht (oder nie).

Du bist bestimmt NICHT schwanger - wie der Kollege aber schon sagte, nur ein korrekter Test kann Dir die Sicherheit geben.

0

Ach, mach Dich nicht verrückt! Das wäre mehr als nur Pech wenn da was passiert wäre.

Okei super, weil ich nehme die pille regelmäßig 

0
@michelleLuluu

Dann sollte nichts passieren. Die Pille ist schon recht sicher, man muss sie nur regelmäßig einnehmen. (soll nicht unterstrichen sein^^)

0

Was möchtest Du wissen?