Hatte ungeschützen geschlechtsverkehr vor paar wochen?


22.12.2019, 05:18

Hier

9 Antworten

Hattest du vor kurzem eine verschleppte Grippe?

Mein Freund hatte ungefähr das selbe wie du, nur schlimmer. War beim Hautarzt und dieser meine, dass es von der verschleppten Grippe kam, die er hatte.

Mit Kortisoncreme u Tabletten war das innerhalb 2 Wochen wieder weg.

Geh mal zum Hautarzt.

Verstopfte Taldrüsen, synthetische Stoffe lassen kaum Luft an den Rücken, wodurch man mehr schwitzt. Kann auch Zinkmangel sein.

Dieser Ausschlag hat nix mit dem ungeschützten Geschlechtsverkehr zu tun.
Ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der wird dir dann die Ursache erläutern.

Hoffe konnte dir helfen
LG
-Luca

Woher ich das weiß:Recherche

Ja man macht das ja auch mit Gummi. Geh zum Arzt wenn es nicht weg ist.

Das kann von allem Möglichen kommen. Beurteilen kann das nur ein Arzt - den du aber aufsuchen solltest, damit das auch sinnvoll behandelt wird.