Hat wer Tipps für ein intensiveren orgasmus für Mann danke schonmal für die Antworten?

6 Antworten

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Für Mann und Frau:

Langsam und gefühlvoll und mit viele Liebe machen und den Orgasmus ganz einfach vergessen, er ist absolut unwichtig! Es geht darum das körperliche und seelische Zusammensein und die Vereinigung zu geniessen und da spielt der Orgasmus absolut keine Rolle, er ist völlig egal und unwichtig, es geht um Liebe und Lust und um nichts anderes. So kann man den Sex auch wieder unterbrechen und eine Pause machen und sobald beide es wollen wieder weiter machen. Aber strebe keinen Orgasmus an sondern geniesse die Vereinigung, geniesse die Liebe welche euch vereint, liebe sie so fest du nur kannst und lasse dich lieben. Lasse es völlig offen ob sie oder du zum Orgasmus kommt und sei auch glücklich und zufrieden wenn es nicht dazu kommt. Das nimmt jeden Stress von euch und ihr könnt einander lieben so fest ihr nur könnt. Wenn es dann trotzdem irgendwann bei ihr und oder bei dir zum Orgasmus kommt so wird er sehr schön sein und irgendwann kommt es auf diese Weise bei beiden immer dazu, heute, Morgen, übermorgen, egal, man muss sich nicht darum kümmern und dies macht diese Art Sex zu haben sehr, sehr schön für Mann und Frau. - Meine Freundin und ich machen es sehr oft so und es ist einfach wunderschön.

Du kannst die stop and go Methode anwenden vor dem orgasmus kurz stoppen und dann wieder weiter machen und das so oft wie du willst oder einfach mal 3 Tagen nicht wichsen dann wird der druck höher und somit der Orgasmus intensiver

Ein Paat Tage Pause machen dann biste richtig horny.

10 Jahre lang keine Selbstbefriedigung mehr , dann wird es intensiv

Was möchtest Du wissen?