Hat meine Freundin mich betrogen??0?

4 Antworten

Eine Ursache für die Absonderung des weißen Ausflusses kann bei deiner Freundin der Menstruationszyklus sein. Vor allem in der Zyklusmitte kommt es zur Veränderung: Zur Zeit des Eisprungs tritt das Vaginalsekret unter dem hormonellen Einfluss häufig etwas vermehrt und intensiver auf.
Auch bei Stress oder seelischen Problemen können den Ausfluss ebenfalls beeinflussen bzw. verstärken.
Es muss nicht unbedingt sein, dass sie in der kurzen Zeit mit einem anderen Sex hatte.

Wenn du Deiner Freundin zutraust, dass sie, wenn sie mal eine Stunde alleine ist, fremd geht, dann solltest Du Deine Beziehung überdenken. Oder, was noch sinnvoller wäre, an Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Wenn Ich Deine Freundin wäre, da wäre nach so einem Verdacht der Schlussstrich gezogen worden.

Das wäre krank so zu denken, sie meinte sie wäre bei einem Kollegen gewesen. Sie Kamm in seiner Kleidung zurück weil er bier auf sie geschüttet hat. Sie hat nicht wirklich Kollegen meinte nur sie wäre ihm vor einigen Tagen im Park begegnet. 

0

Ja sie hatte aufjedenfall sex bei einer ex von mir floss es immer innerhalb einer Stunde mal länger mal kürzer wieder raus und sie fand es unangenehm und hat es deswegen manchmal erwähnt .

Woher weisst du denn, dass es Sperma war?

Was möchtest Du wissen?