Hat man euch schonmal bei SB gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey weiblich 14 wurde schon oft erwischt

von wem?

Meinen eltern und geschwistern

War es peinlich?

Nein wir sind offen zuhause deswegen war es nicht peinlich

Wie ist es ausgegangen?

alles war gut

Wie alt wart ihr da?

13 jahre

Ja

Von wem?

eltern. bruder. freunde bei einer sehr betrunkenen runde "wahrheit oder pflicht"

War es peinlich?

daheim als es das erste mal passiert war, ja. als es wieder passierte dann weniger.

das auf der party war mir wegen viel zu viel alk in dem moment nicht peinlich, aber am nächsten tag dann sehr, als mir klar wurde was ich da gebracht habe ><

Wie alt wart ihr da?

beim ersten mal daheim 13 und passiert alle paar monate mal. das auf der party war mit 16.

Ja

Ja, bin männlich und war da ca. 15. zwei jungs mit denen ich befreundet war haben unter der Tür durchgeschaut, da war ein Schlitz. Hab dann erst so getan als würde ich Bauchweh haben und deshalb so komische Bewegungen gemacht habe. Wusste dass die mir das nicht glauben. Als ich aus der Toilette kam habe ich den einen gewürgt und ihm gesagt er darf das niemals jemandem sagen. Haben dann mehrere Wochen nicht geredet, hat sich nach einer Zeit wieder gelegt und jetzt finde ich es auch witzig und wir sind gut befreundet haha, kann mal passieren.

Ja

Ist schon mehrfach passiert.

Als Jugendlicher (mit 15 oder so) vom Bruder erwischt. Das war eher peinlich.

Später von der Freundin. Das war ok.

Dann auch mal bewusst zuschauen lassen. Von der Freundin. Oder auch mal von einer Internet-Bekanntschaft. Das war sehr erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Mum kam mit 15 nochmal abends unerwartet ins Zimmer. Hat gesehen dass ich keine Tücher hatte und mir welche gebracht. Fand ich gut die Reaktion, rumzustressen wegen sowas ist ja auch sinnlos

Was möchtest Du wissen?