Hat man die Möglichkeit, eine reiche Prostituierte zu heiratem?
Ich war wieder bei einer Prostituierten, die ich schon seit einem Monat kenne. Musste draußen bei der Kälte warten. Ich fragte sie ob sie viel zu tun hatte, sie entschuldigte sich und sagte mir, dass sie am Trainieren war. Was mir natürlich nicht glaubhaft rüber kam. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie eine andere Person geknallt hat. Sie schien sehr gut gebucht zu sein, schaute immer aufs Handy und das Ding ist sie hatte 2 Handys in der Hand und schrieb mit 2 Personen gleichzeitig ahaha einfach unglaublich. Sie hat sich auch dafür entschuldigt.
Ich weiß nicht, wie es dazu kam, aber sie sagte mir vie viel Geld sie verdient. Jetzt spitzt mal eure Ohren zu : 20 000 € im Monat !
Und das "Essen" war lecker
Ich habe fertig
5 Antworten

Eine hübsche, charmante und fleißige Sexworkerin erzielt durchaus 5-stellige Monatseinkommen. Wenn sie zudem noch intelligent ist, gibt sie nicht alles Geld gleich wieder aus.
Ob sie allerdings einen Schmarotzer heiraten würde, welcher sich vor allem für Ihr Geld interessiert, steht auf einem anderen Blatt. Daher würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Nur recht wenige Frauen gönnen sich einen solchen Lustknaben, welcher sie dann womöglich "managen" möchte.
Ich kenne zwar Sexworkerinnen, die ehemalige Gäste geheiratet haben - aber allzu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Schau erstmal zu, dass Du selbst ähnliche Beträge verdienst - dann kannst Du ihr auf Augenhöhe begegnen!
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren

Nein was ich damit sagen wollte war, dass Geld grundsätzlich ein wichtiges Werkzeug für die Ehe ist. Ich wollte mit diesem Beitrag nicht sagen, dass ich nur ihr Geld will. Aber Geld ist doch was schönes, dass kann man nicht abstreiten. Jeder der behauptet, dass Geld unwichtig sei lügt.
Ich heirate beispielsweise niemanden, erstens weil ich gerne fremde Personen fke und zweitens an mein Geldbeutel denke.

Das Ding ist, wenn sie mich heiraten würde, müsste sie ja ihr Job hinschmeißen. Das denke ich würde sie nicht direkt machen, denn das Geld schmeckt ihr gut. Geld ist auch lecker. Deswegen kann ich das nachvollziehen. Eigentlich würde ich es in Kauf nehmen, dass sie sich für fette Kohle von fremden Kerlen fken lässt. Aber ich würde es begrenzen, damit ich zuhause auch was zum fken hab.

Da sie selber Geld haben, muss Sie dich dann wohl aus Liebe heiraten.

Dazu gehören immer zwei.

Bei 2 Handys waren es dann wohl ein Freier und ihr Partner / Familie / eine Freundin.
Theoretisch ist es möglich eine reiche Prostituierte zu heiraten, nur gibt es die nicht an jeder Ecke, sie können Sex und Liebe trennen und wieso sollte man jmd heiraten der nur Sex und Geld will?


Das ist völlig normal.
Das ist bei der Prostituierten zu der ich gehe genau das selbe.
Gerade wenn die Damen jung und gutaussehend sind ist da finanziell enorm was drin.
Das ist aber auch notwendig, weil die haben nur ca. 10 Jahre in denen das Geschäft richtig läuft ....
İch habe nicht gesagt, dass ich sie wegen ihres Geldes will, sondern weil sie gut ist und weil ich sie Flatrate. fken könnte. Außerdem ist Geld das A und O im Leben. Es ist das wichtigste Mittel. Wie soll man sich ein Haus kaufen und sich ernähren.