Hat jemand Erfahrung mit der Naturaful Brustvergrößerungscreme oder Bockshornklee Kapseln?

3 Antworten

Hey girl46810

Ich kann dich verstehen, du magst deinen kleinen Busen nicht und suchst nun nach einem Weg, sie zu vergrößern. Aber ich spreche aus eigener Erfahrung, das solche Cremen und Kapseln nicht helfen.

Ich habe auch ein Problem mit meinen Brüsten, nur sind mir nicht zu klein, sondern hängen seit Neuestem stark. Ich habe auch so einiges versucht, um sie wieder in Form zu bekommen, aber es hat nicht funktioniert.

Ja, ich weiß, das du das nicht hören willst, aber da hilft nur eins, sich mit seiner Oberweite abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne (teure) OP kannst du deine Brust nicht vergrössern. Dafür gibt es keine Tabletten oder Creme. Ausserdem gibt es viele Jungen / Männer die lieber kleine Brüste mögen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
(bin 18 Jahre alt, also recht viel wird sich nicht mehr ändern)

Ja, bis du schwanger wirst. Und auch wenn nicht, sieht das in 10 Jahren wieder ganz anders aus. Schmeiß kein Geld für solchen Mist raus und akzeptiere deinen Körper. Große Brüste sind nicht automatisch schön - schon gar nicht in jeder Lage oder Stellung.

schon gar nicht in jeder Lage oder Stellung

Redest du von Hängebusen?

0
@johanna330

Nicht zwangsläufig, nein. Große Brüste sehen meist nur im Stehen wirklich rundum gut aus. Im Liegen flutschen sie zwangsläufig zur Seite und sind platt.

0