Hat jemand Erfahrung mit Beschnitten werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin beschnitten 55%
Ich bin nicht beschnitten 45%

10 Antworten

Ich bin nicht beschnitten

Bin auch so in deinem Alter beschnitten worden, oder 1,2 Jahre früher, weiss nimmer so genau. Danach hat es schon ein paar Tage sehr weh getan, vor allem beim Wasserlassen und am Tag nach der OP beim Verband ab machen. Aber es musste sein, da Phimose. Sorry, bin aufs Falsche gegangen, für auszuwählen bei der Frage 🤦‍♂️😅

Ich bin beschnitten

Bei mir gab's keine andere Möglichkeit. Es war medizinisch notwendig. Ich bin 12 Jahre alt. Hab es gestern hinter mir gebracht.

Ich bin beschnitten

Ich bin mit der Beschneidung sehr zufrieden. Schmerzen danach hatte ich nur wenn iich eine Erektion hatte, oder halt beim duschen.

Ich bin beschnitten

angenehm ist es natürlich nicht. aber wie millionen andere "männer" wirst du das problemlos überstehen ;-)

Ich bin nicht beschnitten

wieso möchtest DU Beschnitten werden, es gibt heute eigentlich keinen vernünftigen Grund dazu, sei denn Religion, oder weil zu eng zum Dehnen.

Ich würde mich nicht beschneiden lassen.

Was möchtest Du wissen?