Harter Knubbel über dem Penis, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sorge: Ab zum Arzt.

Ohne jegliches Bildmaterial ist das schwer zu beurteilen.

Du kannst entweder ein Bild davon machen (nicht von dem gesamten Penis, nur die Stelle, und am besten nicht erigiert) oder direkt zum Urologen gehen.

Man sieht den Knubbel nicht, man fühlt ihn nur

0

Sag ein einfach Masturbieren... Und eine Freundin meiner Mutter hatte so einen an der Brust, sie hatte dann 2 Jahre lang mit Krebs zu kämpfen. Geh zul Arzt, ich denke nicht, dass es Krebs ist aber es ist nicht normal.

Geh zum Arzt und lass das abklären