Handschellen vor oder hinter?

Fux444  30.05.2024, 21:02

Wo würdest du sie anlegen?

LauraW17ja 
Fragesteller
 30.05.2024, 21:03

Bei mir selbst meinst du ?

Fux444  30.05.2024, 21:05

Bei einem anderen

LauraW17ja 
Fragesteller
 30.05.2024, 21:06

ne warum bei einem anderen

Fux444  30.05.2024, 21:07

Kann ja mal notwendig sein

LauraW17ja 
Fragesteller
 30.05.2024, 21:07

Dann auf den Rücken

17 Antworten

Kommt drauf an. Vorne hat sie noch die Möglichkeit für einen Handjob, hinten drückt sie die Brüste schön vor, sieht demütiger aus in der Hocke und man kann sie an der Kette ziehen bei doggy.

Kommt auf die Situation an. Generell hätte ich es aber wahrscheinlich lieber hinter dem Rücken, weil ich mich da noch weniger wehren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin sub.

Kommt darauf an, was der/ die Sub noch zusätzlich machen muss. Sonst hinten, weil er/sie dann hilfloser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das noch nie ausprobiert, aber wenn sie es mag, hinterm Rücken

Im Alltag Lieber Vorne damit ich noch dinge Erledigen Kann aber wenn ich eingeschränkt sein soll dann Lieber Hinten und dann gerne noch zb mit einer Kette um meinem bauch fixiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung