Handschellen hinter oder vor den Rücken?

9 Antworten

Da kommt für mich nur hinter dem Rücken in Frage . So ist der der Sub schon ziemlich wehrlos und man kann ihn z.B noch ein Halsband oder einen Knebel verpassen und der Sub muß das schön ertragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinter dem Rücken. Vorne ist die Bewegung meiner Meinung nach relativ wenig eingeschränkt, worum es ja eigentlich geht. Außer man wird zusätzlich noch irgendwo angebunden

Hinter dem Rücken ist auch so viel geiler

Die andere Person kann dann so viel machen

Wenn weiblich von kitzeln über blasen bis hin zu anderen Sachen ist alles möglich da man sich nicht wehren kann

Werde auch gerne Hände auf dem Rücken gefesselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an. Als Gefanger die Handschellen am Rücken. Für BDSM werden am besten 2 Paar Handschellen gebraucht. Eine Handschelle an der linken Hand und an dem linken Fuß, die andere am rechten Fuß und am rechten Handgelenk.

Kommt drauf an ob man die Hände braucht wenn ja vorne wenn nein Hinten